AV Benz Grigio

SIlber grau

Geb. 14.04.2013

     


 

 Beschreibung:

Grigio ist ein Silber Grauer Hengst der seines gleichen sucht. Er besitzt mehrere fantastischen Eigenschaften. Sein unglaubliches Erscheinungsbild und seine Faserqualität ist meist nur bei hellen Tieren zu finden. Er verbindet einfach Typ, Faser und Körperbau in einem und hat durch zahlreiche Erfolge auf Shows seine Qualität unter Beweis gestellt.

Vorallem seine Faserwerte sind für ein graues Alpaka mehr wie außergewöhnlich. Sein Mean Curvature mit 61° und seine super Feinheit sind einfach Genial.

 

Faserdaten:

1. Vlies: 15.8 Micron/ 4.1 SD/ 26.1 COV/ 98.6 CF/ CRV 61

2. Vlies: 16.4 Micron/ 3.5 SD/ 21.5 COV/ 100 CF

3. Vlies: 17.3 Micron/ 3.2 SD/ 18.4 COV/ 100 CF/ CRV 51

4. Vlies: 17.5 Micron/ 3.4 SD/ 19.2 COV/ 100 CF/ CRV 52

Stammbaum

Showerfolge

Show Erfurt 2013 1.Platz

Show Wertingen 2013 1.Platz & Reserve Colour Champion

Show Ilshofen 2014 2.Platz & Reserve Colour Champion

Show Österreich Ried 2014 1.Platz & Reserve Colour Champion

Show Alsfeld 2014 1.Platz & Farbchampion

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.